Spezialist (m/w) allgemeiner Verkauf

GAZPROM Germania GmbH

Einkauf / Logistik

Energiewesen

Spezialist (m/w) allgemeiner Verkauf GAZPROM Germania GmbH Berlin Beteiligung am Aufbau des Einkaufs der GAZPROM Germania/WINGAS-Gruppe; Mitwirkung in der Einführung des SAP-gestützten Beschaffungssystems; Eigenverantwortliche operative Einkaufsbetreuung in bestimmten Warenkategorien; Klärung und Verhandlung.

Spezialist (m/w) Allgemeiner Einkauf Als Erfolgreiche Holding Eines Teilkonzerns Zugehörig Zum Weltgrössten Erdgasproduzenten Und Als Entwickler Und Finanzierer Von Infrastrukturprojekten (insb Erdgasspeichern) Sind Wir Ein Stabiler Partner Auf Den Energiemärkten In Ost- Und Westeuropa Unser Firmensitz Befindet Sich In Berlin Zum Weiteren Ausbau Der Abteilung Einkauf Suchen Wir Den Fachkompetenten Spezialisten (m/w) Allgemeiner Einkauf Mit Dienstsitz In Berlin Ihr Aufgabengebiet: Beteiligung Am Aufbau Des Einkaufs Der /wingas-gruppe Mitwirkung In Der Einführung Des Sap-gestützten Beschaffungssystems Eigenverantwortliche Operative Einkaufsbetreuung In Bestimmten Warenkategorien Klärung Und Verhandlung Mit Bedarfsanforderern In -tochtergesellschaften Beteiligung An Der Bedarfsplanung Lieferantenauswahl Verhandlungsführung Mit Lieferanten Und Vergabe Vorbereitung Abstimmung Und Durchführung Von Ausschreibungen Identifikation Externer Einkaufsdienstleister Falls Erforderlich übernahme Des Katalogmanagements Sicherstellung Der Einhaltung Von Compliance- Und Beschaffungsrichtlinien Eigenständige Bearbeitung Von Analysen Projektaufgaben Und Konzeptionellen Themen Ihr Persönliches Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Hochschulstudium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf (operativer Oder Strategischer Einkauf Projekteinkauf Oder Commodity Manager) Von Großunternehmen Oder Konzernen - Bevorzugt Aus Der Energiewirtschaft Erfahrungen Mit Katalogsystemen Sichere Beherrschung Der Sap-module Mm Und Srm Verantwortungsbewusste Ergebnisorientierte Arbeitsweise Problemlösungskompetenz Bereitschaft Zu Dienstreisen Insbesondere Zwischen Berlin Und Kassel Sprachkenntnisse Deutsch Und Englisch: Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail Mit Allen Dokumenten In Einer Pdf-datei) Mit Gehaltsangabe An Frau Dr Stehle-hartwig Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Diskretion Ist Selbstverständlich Vorstellungsgespräche Finden In Berlin Statt Kennziffer 843 Mit Der übersendung Ihrer Bewerbung Erklären Sie Sich Einverstanden Dass Ihre Daten Mit Größter Sorgfalt Und Integrität Von Uns Verarbeitet Und Nur Zweckbestimmt Genutzt Werden Personalberatung Dr Stehle-hartwig | Im Rehefeld 10 | D-53757 St Augustin Tel +49 (0)2241 3370 91 | Fax +49 (0)2241 3367 88 | Wwwstehle-hartwigde | Personalberatung@stehle-hartwigde Operativer Strategischer Einkauf Einkäufer Einkäuferin Purchasing Projekteinkauf Commodity Manager Projekteinkäufer Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Beschaffungswesen Beschaffung Lieferantenauswahl Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Dienstreisen Reisetätigkeit Einkaufsmanagement Fachwirt Für Einkauf Versorgungswirtschaft Energiewirtschaft Energiedienstleistungen Energieversorgung Versorgungsdienstleistungen Versorgungsinfrastruktur Energiedienstleister Gasversorgung Gasversorger Erdgas Erdgasspeicher Berlin 10117 Gmbh Ax51731by Operativer Strategischer Einkauf Einkäufer Einkäuferin Purchasing Projekteinkauf Commodity Manager Projekteinkäufer Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtin BWL Beschaffungswesen Beschaffung Spezialist (m/w) Allgemeiner Verkauf Beteiligung Am Aufbau Des Einkaufs Der GAZPROM Germania/WINGAS-Gruppe Mitwirkung In Der Einführung Des SAP-gestützten Beschaffungssystems Eigenverantwortliche Operative Einkaufsbetreuung In Bestimmten Warenkategorien Klärung Und Verhandlung Berlin Operativer Strategischer Einkauf Einkäufer Einkäuferin Purchasing Projekteinkauf Commodity Manager Projekteinkäufer Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtin BWL Beschaffungswesen Beschaffung

Spezialist (m/w) SAP BW/BI

Senior Servicemanager (m/w) SAP

Senior IT-Projektmanager (m/w)

ArtPro-Operator (m/w/d) - Prepress
   Merlin CtP GmbH (Gernsbach)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Deutschland)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Radolfzell am Bodensee)